Die Fassadenbeschriftung mit Schablonen

Eine sehr schöne und dennoch preiswerte Lösung Deine Werbebotschaft auf die Hausfassade zu bringen ist durch die Herstellung einer speziellen Schablonenfolie die nach dem Aufbringen an der Wandfassade mit Lack oder Wandfarben auslackiert wird.Löwenstein 1 Das Verfahren kommt auch indoor oder aber auch für Hausnamen zum Einsatz! Natürlich führen wir das Auslackieren selbständig aus, wir raten und empfehlen das natürlich von einem Fachbetrieb durchführen zu lassen, oder wir helfen Dir bei der Folienmontage und das Lackieren übernimmst Du! Zu unseren Kunden in dem Bereich Maler- und Lackierarbeiten sind der Malerbetrieb Ebelhäuser, Malerbetrieb Secker GmbH, Firma Ackermann, Maler Oster, Baudekoration Lorch aus Fachbach sowie Müldner&Best aus Eitelborn zu benennen!
Touristik 1b

Diese Werbemaßnahme läßt sich natürlich nicht so einfach wieder entfernen und auch nicht mal schnell korregieren wenn irgendwelche Angaben wie z.B. eine geänderte Rufnummer einmal unwiederruflich lackiert wurde! Bis zu einer Arbeitshöhe von 8 Meter können wir ein hochwertiges  Aluminium-Fahrgerüst zu Verfügung stellen, wenn Du höher hinaus willst müßte ein Hubkran angemietet werden! Für einen Hubkran können wir Euch auch seriöse Unternehmen aus unserem Kundenkreis nennen!
Aber: Du mußt Dir ganz sicher sein das Dein Vorhaben langfristige Werbung voraussetzt!

Kuhnert 1Schyns 1Löwenstein 2