Werbeschilder - Der Hingucker schlechthin

Wir gestalten und fertigen Dein Werbeschild nach Deinen Vorgaben oder unseren Vorschlägen! Eigentlich müßte ich Dir hier viele weitere Untermenüs anbieten, aber zunächst einmal informiere ich Dich über die wichtigsten Facts! Werbe- oder Hinweisschilder können aus den unterschiedlichsten Materialien und Größen gefertigt werden, auch die Fertigungstechniken sind noch mal ein Kapitel für sich wert! Zunächst müssen wir für die Umsetzung die Größe und die Begebenheiten kennen wo das Schild montiert werden soll, auch Umwelteinflüsse spielen eine große Rolle bei der Auswahl der Untergrundplatte sowie der Folien, oder Fertigungstechnik.

Wir bevorzugen als Untergrundmaterial Aluverbundplatten, auch als Dibond bekannt, diese sind allen Umwelteinflüssen gewappnet, sind für Ihre enorme Stabilität relativ leicht und in der Regel mit einer weißen Aluminiumdeckschicht versehen. Auf Wunsch, zum Teil auf Lager haben wir diese Platten auch noch in schwarz, rot, grün, edelstahloptik, oder Spiegeleffekt. Die Plattenabmaße gehen bis zu einer Länge von 6 Meter und einer Höhe von 1,5 Meter wobei die Plattenstärken von 2,3,4,6 mm erhältlich sind!