Wir sind:

Rüdiger Wirz, Inhaber von Caddoc Werbetechnik seit April 1997 und Susann Lindner! Wir erzählen Euch in den nächsten Abschnitten ein wenig von uns damit Du weißt wer wir sind und was wir so machen wenn wir nicht gerade am arbeiten sind!

 

Rüdiger:

Rüdiger bMein Name ist Rüdiger, 1967 in Bad Ems gebohren. ich habe das Werbetechnikunternehmen als Quereinsteiger in 1997 angemeldet! Als gelernter Kfz-mechaniker habe ich in Abendschulde die Mittlere Reife nachgeholt und zum Schluss überschneidend die Technikerschule Weilburg besucht mit dem Abschluss des Maschinenbaukonstruktionstechniker! Da der Arbeitsmarkt nach meinem Technikerabschluss nicht so rosig war hatte ich dann den Entschluss gefasst die Selbständigkeit zu riskieren! Wie ich sagen muss: Die richtige entscheidung und ich freue mich noch heute jeden Tag wenn ich zufriedene Kunden bedienen darf!
In meiner wenigen Freizeit freue ich mich die freie Zeit mit meiner Frau und unseren Kindern verbringen zu können, dazu kommt noch das ich begeisterter Motorradfahrer bin und mich damit richtig fit halte!

 

 Susann:

Susann 01bWas hier bald eingeblendet wird muss Susann selbst verfassen!